Montag, 17. Mai 2010

Wie jeden Tag rief ich pünktlich um 19 Uhr an.Der Anruf kam aber in dem Moment ungelegen weil ein Mitglied des Vereins ihnen gerade einen Platz zu wies und die beiden dann noch schnell ihre Zelte aufbauen wollten.Also noch mal um 20 Uhr angerufen.
Ihr Ziel heute war der Yachthafen Preussisch Oldendorf.
Die Tour heute war eine angenehme Fahrt.Der MLK durchfließt eine wunderschöne Gegend.der Kanal ist sehr breit und und bis fast ans Ufer bebaut.Meist kleine Einfamilienhäuser und alles ist schön grün.Thomas meinte man fühlt sich wie auf einem Fluss der nicht fließt.Die anderen Kanäle sind meist schmaler und sehr eintönig.
Der Wind war heute keine große Hilfe denn er war kaum spürbar.
Was den beiden ein kleines bisschen Sorge macht ist Achims rechter Arm.Der ist seit zwei Tagen angeschwollen.Das Paddeln bereitet ihm keine Probleme.Schmerzen hat er nur beim Tragen oder bei ungewohnten Bewegungen.Heute haben sie erstmal Salbe und Verbandsmaterial gekauft.Wollen wir mal hoffen das es nichts Schlimmes ist.Gegessen hatten sie noch nicht und auch noch keinen Cappuccino mit Rum (gegen die Kälte)getrunken.Na dann guten Appetit und tschüss bis Morgen.

Wetter:durchwachsen,Sonne,Regen,leichter Wind
Gewässer:Mittellandkanal (MLK)
Tages km: 37
Gesamt km: 178

Keine Kommentare: