Sonntag, 30. Mai 2010

So früh wie heute waren sie während der ganzen Tour noch nicht auf dem Wasser.Um 9.45 Uhr wurden die Boote bei Flusskm 430 eingesetzt.Der beginnende Regen zwang sie die Zelte blitzschnell abzubauen und in die Boote zu verstauen.
Die ganze heutige Tour hatten sie nur Regen.Nicht mal eine Pause wurde gemacht weil es einfach zu kalt war.
Gegen 15 Uhr waren sie in Schnakenburger Kanuclub bei F.km 475 angelandet.Mit dem Anlanden hörte auch endlich der Regen auf.Schnell die Zelte aufgebaut und dann geduscht.Als sie aus der Dusche kamen regnete es schon wieder.Am frühen Abend,als sie zum Essen gingen ,war es endlich Schluss mit dem Regen.Nach dem Essen wurde noch der Ort besichtigt.Thomas fand den Ort richtig urig,fast so wie Uhlenbusch,nur der Gockel Konstantin würde noch fehlen.
Zum Ausklang des Tages und zum Aufwärmen gibt es heute noch einen Cappo mit bösem Rum.
Wetter: Regen,am Abend nur noch bewölkt
Gewässer: Elbe
Tages km: 45
Gesamt km: 563,5

Keine Kommentare: