Dienstag, 25. Mai 2010

Das wild Campen war wohl sehr entspannend,denn die beiden haben heute erst um 10.30 Uhr die Boote nass gemacht.Nach dem sie ungefähr 15 km gepaddelt waren hörte die Böschung auf und die Baustellen fingen an. Der Kanal soll hier breiter,tiefer,schöner werden.
Was noch erwähnt werden sollte,bei ca. Mlk km 260 haben die beiden gestern "rübergemacht". Nun paddeln sie durch Ost-Deutschland.Das Wetter war okay und der starke Rückenwind erwies sich als optimaler Helfer.
Um 16.30 Uhr waren sie,bei Mlk km 315,am Kanuclub Wolmirstedt gut gelaunt angelandet.
Auch hier war der Empfang sehr herzlich.Etwas später trudelten dann Moni und Micha ein.Die beiden wurden von Moni's Mann Ferdi gebracht,der fährt aber morgen früh wieder nach hause.
Morgen ist ein Tag Pause.
Wetter: durchwachsen,trocken,starker Rückenwind
Gewässer: Mlk
Tages km: 35,5
Gesmt km: 424

Keine Kommentare: