Freitag, 21. Mai 2010

Um 10.30 Uhr wurden die Boote heute morgen zu Wasser gelassen.Gestartet von Mlk km 135.Noch war der Kanal total grade.Nach 5 km wurde er wieder kurvig und dadurch auch wieder interessanter.Doch Erwähnenswertes war nicht dabei.Die beiden paddelten so vor sich her.Der Höhepunkt des Tages war dann das Bergfest bei Mlk km 162,5.Statt Sekt gab es eine Raucherpause.Mit dem Wetter hatten sie Glück .Es war sonnig aber nicht zu heiß und ab und zu wehte eine leichte Brise.
Beeindruckend war der Hafen von Hannover.Einfach nur lang.Thomas schätzte so ca. 2-2,5 km.
Ihr heutiges Ziel lag bei Mlk km 164,nämlich der Kanuclub List.Angelandet waren sie um 16 Uhr.Die Einrichtung ist echt Bombe meinte Thomas aber die Wiese wäre genauso ein Acker wie die an unserem Klub.Nach dem Zeltaufbau gingen sie einkaufen um die Vorräte aufzufüllen,denn Montag ist ja Feiertag.Außerdem war auch der "böse Rum" alle.Abends trinken sie gerne einen Cappuccino mit Rum.Diese Angewohnheit haben sie von der TID bei behalten.
Heute wurde mal wieder selbst gekocht.
Wetter: sonnig,leichter Wind
Gewässer: Mlk
Tages km: 29
Gesamt km: 273,5

Keine Kommentare: