Samstag, 12. Juni 2010

Um 10 Uhr saßen die beiden in ihren Booten und ließen Kalifornien hinter sich.Voller Freude und mit dem Wissen dies ist der letzte Paddeltag.
Pustekuchen
Der Wind hatte ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.11 km waren sie mit großer Anstrengung gepaddelt dann ging gar nichts mehr.Die Windstärke lag ungefähr bei 6-7.Da gab's kein Vorwärts mehr.Glücklicherweise war genau da ein Yachthafen,beide rein und Kehrtwende,denn auf See hatte der Sturm eine Drehung nicht zugelassen.3 km zurück lag ein Campingplatz,also waren die beiden zurück "gesurft"um dort zu Übernachten.
Total frustriert.
Der Name des Platzes lautete Bonanza.
Sie haben nur noch 18 km bis Kiel.Wettermäßig sieht es aber gar nicht gut aus.Sie wollen es morgen auf jeden Fall probieren und ich fahre morgen nach Kiel.
Komme was wolle.
Ich drücke die Daumen daß das Wetter mitspielt.
Wetter: Sturm
Gewässer: Ostsee
Tages km: 11 + 3
Gesamt km: 893

Keine Kommentare: