Freitag, 11. Juni 2010

Pünktlich wie die Maurer lagen die Boote um 7 Uhr im Wasser.So konnten die beiden das 1.) Sperrgebiet schnell durchqueren.Das Wetter war erstmal auf ihrer Seite,es herrschte Nebel.So konnte der "Feind" sie nicht sehen.Das Wetter klarte auf und Dank 3 kräftiger Schauer wurden sie durch und durch naß.Ab 11 Uhr ließ der Regen nach und die Schwüle nahm zu.War auch nicht gerade angenehm.
Am 2.)Sperrgebiet angekommen schauten sie diesmal zuerst zum Warnmast.Keine Lampen an,der Korb unten,kein Schuss zu hören,die Übungen fanden nicht statt,sie konnten durch paddeln.Soldaten schiessen wohl nicht bei schlechtem Wetter.
Um 14.30 Uhr waren sie in Kalifornien am Strand angelandet.Das war sehr gut,denn Achim wollte immer schon mal nach Kalifornien.Dafür ließen sie sogar Brasilien links liegen.Die beiden Orte gibt es dort wirklich.
Die zwei hatten rechtzeitig das Land aufgesucht denn der Wind und die Wellen nahmen ordentlich zu.
Morgen ist der vorletzte Tag.Am Sonntag fahre ich nach Kiel und hole die beiden ab.
Wetter: von jedem ein bisschen
Gewässer: Ostsee
Tages km: 41
Gesamt km: 879
Übern: ?

Keine Kommentare: