Mittwoch, 2. Juni 2010

Der Grillabend gestern war lang,deshalb war heute ausschlafen angesagt.Beim Thomas ist das sowie so egal denn er ist immer so um 6 Uhr morgens ausgeschlafen.Horst hat netterweise den vieren heute morgen ofenfrische Brötchen vorbeigebracht.;)
Die Unterbringung im Yachthafen ist sehr gut und die Mitglieder sind sehr nett und hilfsbereit.
Nach dem Frühstück waren sie mit Horst verabredet.Er brachte alle Mann und Frau nach Lauenburg ,zwecks Besichtigung.Lauenburg,jedenfalls die untere Stadt,ist ein schönes altes Fischerdorf. Danach ging es nach Lüneburg,Ebenfalls sehenswert.Lüneburg ist eine alte Bergbaustadt.Dort wurde mal Salz abgebaut.
Zurück in Bleckede erst mal noch einen Kaffee trinken bei Horst und Christel und dann mussten die vier noch einkaufen.Morgen gehts ja weiter und außer dem ein Feiertag.Wetter und Stimmung war gut.

Keine Kommentare: