Samstag, 5. Juni 2010

Vor 0.30 Uhr hatten es die 4 dann doch nicht geschafft in die Schlafsäcke zu kommen.Thomas meinte,sie mussten erstmal runter kommen.Auch hatten sie sich angeregt mit den Mitgliedern unterhalten.Man konnte ja ausschlafen.Achim hatte wohl nicht soviel Schlaf,denn im Clubhaus war eine Fete und die ging bis in den frühen Morgen.Thomas hatte nichts gehört.Wie sagt er immer:"Gar tief und fest der Seemann pennt,ist er von seiner Frau getrennt."
Dafür wurde lange und ausgiebig gefrühstückt.Als Ferdi um 11.30 Uhr an kam saßen sie immer noch am Frühstückstisch.Die 3 fahren erst am Sonntag.Also lief die ganze Truppe in die City zur Stadtbesichtigung. " Kam ma sich ankuken."
Ab Morgen sind die beiden wieder allein.
Wetter: vormittag bedeckt,ab Mittag Sonne
Gewässer: Trave Kanal
Tages km: 0
Gesamt km: 721

Keine Kommentare: