Sonntag, 6. Juni 2010

Gefrühstückt wurde heute nochmal mit 5 Personen und dann trennten sich ihre Wege.Achim und Thomas setzten sich um 11 Uhr ins Boot,Moni Ferdi und Micha ins Auto.Die 3 waren dann nach 7 Std Fahrzeit wieder in der Heimat.
Die restlichen 2 paddelten auf der Trave Richtung Ostsee.Das Wetter war sehr schön und die Stimmung gut.Die Trave ließ sich gut paddeln.Stellenweise war sie sogar 2 km breit.
Nach 27 km kamen sie in die Ostsee.Die Ostsee war sehr wellig,Thomas schätzte 40 cm Wellenhöhe.Das Wasser schlug ständig aufs Deck.Nach 15 km wollten sie im Timmendorferhafen anlegen,aber ein Yachti riet ihnen davon ab. Der sagte ihnen daß das Barometer extrem gefallen sei und wenn dann das Unwetter käme würde es richtig ungemütlich.Er empfahl den beiden den Campingplatz etwas südlich von Haffkrug.Um 19.20 waren sie dann endlich am Ziel.
Wetter: Sonnig,angenehme Temperatur
Gewässer: Trave,Ostsee
Tages km: 42
Gesamt km: 763

Keine Kommentare: